Feldenkrais Workshop mit Alan Questel 2023

Bewege dich wie ein:e friedliche:r Ninja*

(Es sind keine Vorkenntnisse in Feldenkrais erforderlich)

Wie wäre es, sich wie ein:e Ninja zu bewegen, aber ganz friedlich? Ein Ninja bewegt sich in seinem Umfeld elegant, ruhig, mit klarer Absicht und mit einer klaren Bewusstheit seiner selbst.

Stell dir vor, mehr fliessende Eleganz in deine alltäglichen Bewegungen zu bringen!

Mit Feldenkrais – Bewusstheit duch Bewegung wirst du diese Qualitäten kennen lernen, erkunden und verfeinern. Dies geschieht in einer spielerischen, aufmerksamen Atmosphäre.

Komm und finde deine:n innere:n, friedliche:n Ninja und entdecke, wie du dich noch besser mögen wirst.

* (Ninjas – legendäre japanische Krieger:innen)

Datum:  4.-5. März 2023
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Kursort: Pavillon Würzenbach, 6006 Luzern
Kurssprache: Englisch, vollumfängliche Übersetzung auf Deutsch
Kosten: Fr. 360.-

alan 2015

ALAN S. QUESTEL ist Trainer in der Feldenkrais Methode und wurde von Moshé Feldenkrais ausgebildet. Als ehemaliger Schauspieler ist er bekannt für seinen klaren und kreativen Unterrichtsstil – mit Verständnis, Humor und einem liebevollen Menschenbild. Alan unterrichtet weltweit in Spitälern, Universitäten und Feldenkrais Ausbildungen und führt eine private Praxis an seinem Wohnort in Santa Fé.. Seit 1999 begeistert er KursteilnehmerInnen auch in der Schweiz.