Vorbereitung HFP-KT

Die Kurse und Supervisionen zur Prüfungsvorbereitung werden mit Bundesbeiträgen zu 50% unterstützt.
Nähere Informationen zu den Bedingungen
Link zu der Kursanbieterseite

Wer sich bei der Vorbereitung zu der Höheren Fachprüfung und der Fallstudie unterstützen lassen möchte, bringt in der Regel ganz individuelle Fragen und Bedürfnisse mit. Deshalb begleite ich Kandidatinnen und Kandidaten im persönlichen Coaching.

Als ehemaliger Prüfungsexperte der OdA und als Supervisor und Coach bso mit einem MAS in Coaching und Supervision des IAP verfüge ich über fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Komplementärtherapie und bin mit allen Ansätzen der Beratung vertraut. Ich garantiere eine effektive und persönliche Unterstützung.

Das Coaching kostet Fr. 140.- pro Stunde. Wenn du deine Fallstudie gegengelesen haben möchtest, kostet das Fr. 100.- pro Stunde und dauert mit dem Erstellen des Feedbacks in der Regel ca. zwei Stunden.

Zielgruppe

TherapeutInnen mit Branchenzertifikat OdA, die das eidgenössische Diplom erlangen möchten.

Sitzungsort

Hirschengraben 52, 6003 Luzern

Terminanfrage

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf