Advanced Training mit Alan Questel 2023

Gleichgewicht

Gleichgewicht (oder sein Fehlen) beschreibt, wie es dir geht, körperlich und emotional. Du weisst was es ist… doch was ist es wirklich? Über Gleichgewicht denkst du in der Regel nur nach, wenn du es verlierst. Aber weisst du, was es ist, das du verlierst? Die Lösung, um dein Gleichgewicht zu finden ist einfacher und steht dir näher, als du denkst!

In diesem Workshop wirst du einige fundamentale Ideen kennen lernen, die dich sowohl über dein eigenes Gleichgewicht informieren, als auch dir helfen, deinen Klient:innen ein Verständnis davon zu vermitteln, es zu nutzen und mit ihm zu spielen. Du und deine Klient:innen werden entdecken, wie Instabilität zu Mobilität wird und wie Unbeweglichkeit zu Stabilität wird. Durch FI und ATM wirst du Wege kennen lernen, um deine Klient:innen anzuleiten, im Gleichgewicht zu sein, es zu verlieren und wieder zu gewinnen.

Durch die übersichtliche Gruppengrösse von ca.16-18 ist eine persönliche Begleitung von Alan garantiert.

(22 Stunden spezifische Weiterbildung)

Datum:  23. – 26. Februar 2023
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Kursort: Pavillon Würzenbach, 6006 Luzern
Kurssprache: Englisch
Kosten: Fr. 720.-